05. April 2022
Die Zeit fliegt mit Hyperraumantrieb, können wir einfach annehmen, dass es Zeitdilatation war, die mich davon abgehalten hat, hier was zu schreiben? Fast zwei Jahre. Holy Moly. Ich wollte wirklich, würde ich für jedes Mal, wo ich mir fest vorgenommen habe, wieder was an der HP zu machen (für die ich ja auch Geld bezahle!) hätte ich jetzt definitiv mehr als drei Geld und wer die Anspielung verstanden hat, Glückwunsch ;) Okay, wo sind wir? Bei Band 9. Das kommt in den nächsten zwei Monaten...
22. Januar 2020
Hallo liebe Leser, 2020 hat begonnen und der erste Monat ist schon beinahe rum und mir fiel siedend heiß ein, dass ich längst schon einige Blogartikel hätte schreiben sollen und die Homepage sträflich vernachlässige. Gut, dann arbeiten wir halt einige Dinge ab, dann wird das hier ein dickerer Artikel. So für meine Verhältnisse. Endlich ist Band 5 da - hat ja auch mehr als lange genug gedauert. Warum eigentlich? Nun, hier gibt es mehrere Gründe, die ich gerne mit euch teile. Zum einen,...
02. Dezember 2018
So, nach mehrfachen Verzögerungen, die unter Überarbeitungsgesichtspunkten, aber auch anderen, kleineren Projekten zu verbuchen sind, ist Teil 3 nun endlich fertig und Amazon hat sein wohlwollendes "Jau" verkündet. Während Leutnant Berger und Oberleutnant Wagner in Afrika versuchen, die Festung der Rohaal zu infiltrieren, damit diese bei der großen Offensive nicht die Hälfte der menschlichen Streitkräfte ausradiert, kommen weitere Probleme zutage: Nicht nur Konkurrenzdenken innerhalb der...
21. Februar 2018
Ein neues Projekt und Bäm schlägt es ein, wie eine kinetische Waffe.
17. Dezember 2017
Es ist über ein Jahr her, seit "Blaues Eis" veröffentlicht wurde. Eine verdammt lange Zeit, in der die Shantai ein wenig in der Luft hingen. Sicher, im März kam noch "Im Schatten" heraus, aber seit dem gab es... ja was eigentlich? - Zwei erotische Kurzgeschichten, die gar nicht so kurz sind... inklusive wunderschöner, handgezeichneter Cover. Und natürlich habe ich noch viel mehr gemacht, was mir in diesem Moment erst ein wenig klar wird - ich hatte schon vor Monaten rund 70.000 Wörter von...
19. Juli 2017
Durch einige Gespräche mit befreundeten Autoren und einen kleinen Spaziergang durch die Konkurrenz bin ich zu dem Schluss gekommen, das meine doch recht "uneinheitliche" Veröffentlichgung der Shantai-Hauptreihe idealerweise in Kombination mit Print-Ausgaben einer Neustrukturierung bedarf. Das würde nicht nur bedeuten, dass einige RS-Fehler und ähnliche kleine, ärgerliche Dinge verschwinden, sondern auch endlich nach über zwei Jahren Print-Ausgaben möglich wären. Dazu würde ich schlicht...
05. Juli 2017
So, ein kleines, erstes Update. Ich habe heute mal ein wenig Arbeit nachgeholt und nicht weniger als drei neue Kurzgeschichten hinzugefügt. Also, falls ihr noch nichts davon wusstet, schaut unter "Kurzgeschichten" und "Erotische Kurzgeschichten" nach. Ich habe, als Überbrückungsmaßnahme bis zum nächsten Roman (der dieses Jahr noch kommt, versprochen!) beschlossen, ein paar kleinere Kurzgeschichten zu schreiben, außerdem ist da noch ein Vampir-Roman, der zwar fertig ist, aber noch...
08. April 2017
Warum wollte ich noch gleich einen Blog? Ich habe nicht die leiseste Ahnung... Hier finden Sie die neusten neuen Neuigkeiten. Vielleicht. Aber auch nur, wenn welche da sind, sonst nicht. Wenn hier keine neuen Neuigkeiten zu finden sind, gibt es offenkundig keine neuen Neuigkeiten. Wenn die neuen Neuigkeiten nicht mehr neu für Sie sind, dann sind es keine neuen Neuigkeiten mehr, sondern alte Neuigkeiten. Das ist dann zwar tragisch, aber leider nicht zu ändern. Zumindest das war neu für Sie,...