Die letzten Wochen

Es ist über ein Jahr her, seit "Blaues Eis" veröffentlicht wurde. Eine verdammt lange Zeit, in der die Shantai ein wenig in der Luft hingen. Sicher, im März kam noch "Im Schatten" heraus, aber seit dem gab es... ja was eigentlich?

 

- Zwei erotische Kurzgeschichten, die gar nicht so kurz sind... inklusive wunderschöner, handgezeichneter Cover.

 

Und natürlich habe ich noch viel mehr gemacht, was mir in diesem Moment erst ein wenig klar wird - ich hatte schon vor Monaten rund 70.000 Wörter von Band 6 fertig - aber mich dann zunächst anderen Projekten zugewendet.

 

- Eine Dystopische Alternativwelt-Vampir-Geschichte in Romanlänge.

- Der Anfang, ein gutes Drittel einer Cyberpunk-Lost-Memory-Geschichte.

- Beendigung des ersten Bandes einer Sci-Fi / Worldbuilding Reihe, Rohfassung von Band 2 und etwa die Hälfte von Band 3.

- Die erste Episode einer Fantasy-Geschichte: Klick mich!

 

Dann sind da noch mehr kleinere Projekte, darunter ein älteres Sci-Fi Werk, dessen erstes Kapitel ich schon mal als Werbung bei einem Shantai-Erotik-Band dabei hatte, bevor ich den Teaser gelöscht habe, weil ein kleiner Verlag daran interesse hatte. Daraus wurde zwar nichts, aber auch jenes Werk über einen Schatzjäger im Weltraum und seine katzenhafte Begleiterin Kittey... sie wird kommen, ganz bestimmt.

 

Was 2018 bringt? Keine Ahnung. Hoffentlich mehr veröffentlichte Werke, mehr Leser, mehr von allem ;)

 

 

lg

Kris

Kommentare: 5
  • #5

    Kris Leon (Dienstag, 13 November 2018 19:23)

    Hallo Max,

    da ich hier nicht direkt antworten kann, auf diese Art: Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht. Aktuell bin ich in den letzten Zügen zu Band 3 meiner "neuen" Reihe, die Shantai-Bände sind aktuell auch nicht mehr zu kaufen. Der Grund dafür ist, kurz gesagt, dass ich sie a) überarbeiten möchte und b) sie neu aufteilen will, d.h. zwei Einzelbände zu einem "größeren" Band. Das heißt im Umkehrschluss, dass "Fallender Stern" - also der "neuste Band" noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Wie lange? Keine Ahnung. Die Chance, dass ich das Shantai-Universum fallen lasse, ist allerdings äußerst gering, da es ein Herzensprojekt ist. Hier heißt es (leider): Bitte warten und hin und wieder hier oder bei FB vorbeischauen (wo ich aktuell wirklich nur sehr lückenhaft schreibe, ich weiß...) - Dafür arbeite ich an meinen Büchern ;)

    lg

  • #4

    Max Schmid (Dienstag, 13 November 2018 18:08)

    Hallo Kris,
    ich warte schon sehnsüchtig auf den Band 6 der Shantai Koalition der Sterne Saga als EBook.
    Wird er in 2019 kommen ?
    Lieber Gruß
    Max

  • #3

    Marc Aregger (Samstag, 28 April 2018 16:53)

    Wie schaut es nun aus, wann kommen die nächsten Bände?

  • #2

    Marcus (Donnerstag, 26 April 2018 09:25)

    Ich hoffe es kommt bald was neues ich habe jetzt alles gelesen und ich möchte wissen wie es weiter geht. Die Spannung steigt.

  • #1

    Christoph (Montag, 16 April 2018 14:12)

    Was wird das mit Band 6 als Ebook, gibt es einen Termin